Startseite
03453/4212
Warenkorb

PURER GENUSS AN DER WEINSTRASSE

Wein. Gut!

 

Erlesenste Weine, edelste Brände und Fruchtsäfte deluxe. 

Fruchtige Tropfen aus unserer Hand, direkt für Ihren Gaumen

Klein aber fein und das perfekte Setting. Mit seinen 7 Hektar ist unser Betrieb vielleicht flächenmäßig nicht der größte, die Weine, die Hausherr Hermann Skoff keltert zählen allerdings seit Jahren zu den feinsten der Region. Und was für einen Ausblick bieten die Reben der Weinguts Jahr ein und Jahr aus! 

Online Shop

mehr erfahren

Weinrefugium Brolli in der Südsteiermark

Rebengenüsse

Und zwischendurch ein Fruchtgenuss. Wilde Weiße, rassige Rote, betörende Brände und spritzige Säfte; vom beliebten Welschriesling über den einzigartigen Gelben Muskateller, Weißburgunder, Sauvignon Blanc und Morillon verleihen wir den regionstypischen Weinen der Südsteiermark unsere ganz eigene Note. Sonnengeküsster Zweigelt und Cuvée lassen die Herzen von Rotweinliebhabern höherschlagen.
Wer’s lieber hochprozentig mag, der lässt sich von unseren Edelbränden den Gaumen kitzeln aber auch unsere alkoholfreien Traubensäfte werden garantiert verzaubern.

TAKE
AWAY

Sie möchten unsere Getränke oder ein anderes
unserer selbsterzeugten Schmankerln unterwegs
oder zuhause genießen?
Natürlich gibt’s alle Produkte auch zum Mitnehmen!

Hier geht es zu den Produkten

Die Qual der Wahl

Weinverkostung

Noch nicht sicher ob sie den Richtigen gefunden haben? Kein Problem! Wenn die Entscheidung mal schwerfällt, dann organisieren wir gerne eine (Wein)Verkostung für Sie in unserer Vinothek.